Böttcher goes Middle East

Böttcher ist jetzt auch mit einer eigene Niederlassung in den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten. Das neue Vertriebsbüro der Boettcher Middle East FZ LLC befindet sich in der International Media Production Zone (IMPZ), einer Freihandelszone für Medienunternehmen in Dubai.

Böttcher Middle East wird sich vornehmlich um die Interessen der Böttcher Kunden in den Ländern  des Nahen Ostens kümmern, in denen es bisher keine Böttcher-Gesellschaften gibt. In den ersten Monaten wird sich Böttcher Middle East auf die Vereinigten Arabischen Emirate konzentrieren und dann die Aktivitäten mit Hilfe starker Netzwerkpartner auf andere Länder der Region ausdehnen. Bis zum Ende des Jahres möchten wir direkt in Oman, Bahrain, Katar, Saudi Arabien und Kuwait präsent sein. Weitere Nachbarstaaten sollen in den kommenden Jahren nach und nach folgen.

Diese Entscheidung ermöglicht uns, noch internationaler und näher am Kunden unsere Produkte und unseren Service zu vermarkten und durch direkten Erfahrungsaustausch vor Ort unser Angebot stetig zu verbessern.

Die Vollständigen Kontaktdaten finden Sie hier.

Wróć Archive