Böttcher auf der Drupa 2016

Drupa 2016 – Besuchen Sie uns in Halle 16 / D05

In einem durch ständig steigenden Wettbewerb geprägten Umfeld ist Produktivität der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Das gilt für jeden modernen Produktionsprozess. Topqualität wird heute sowieso als gegeben vorausgesetzt und so entscheiden wirtschaftliche Überlegungen über Erfolg oder Misserfolg. Entsprechend betrachten wir uns bei Böttcher als Produktivitätsgaranten. Wir entwickeln für unsere Kunden Produkte, mit denen sie Tag ein, Tag aus auf höchstem Qualitätsniveau bei optimaler Reproduzierbarkeit des Ergebnisses sowie maximaler Produktivität arbeiten können.

Im heutigen industriellen Umfeld geht es aber nicht nur um Produktivitätsmaximierung. Wir müssen Antworten geben auf die unterschiedlichsten Anforderungen mit Produkten, die perfekt auf die Produkte und Herstellungsverfahren unserer Kunden zugeschnitten sind. Nur so kann ein optimales Zusammenspiel aus Qualität und Wirtschaftlichkeit sowie in immer höherem Maße auch Ökologie und gesetzlichen Anforderungen gewährleistet werden.

Das auf der Drupa 2016 vorgestellte Böttcher ProPrint-Konzept bietet Ihnen die speziell auf Ihre Anwendung abgestimmte Kombination von Produkten. Mit der lösungsorientierten Zusammenstellung von Walzenwerkstoffen, ob Gummi oder Polyurethan, mit oder ohne Spezialbeschichtung, und den entsprechenden Waschmitteln erhalten Sie genau den Zusatznutzen, den Sie wirklich benötigen. – Kompromisslos zielorientiert! Die Kollegen am Böttcher Stand beraten Sie hierzu gerne.

Weitere Neuheiten aus den Bereichen Offset, Flexo- und Tiefdruck, Digitaldruck sowie aus den Böttcher Produktgruppen Druckchemikalien und Drucktuck / Lackplatten werden an den verschiedenen Kompetenz-Centern auf dem Böttcher Messestand 16 / D05 präsentiert. Mit dem Projekt Walze 4.0 zeigt Böttcher, dass auch analoge Produkte wie Walzen einen Beitrag zur vierten industriellen Revolution leisten können.

Wróć Archive